Vorstandsfotos Grawe AG

Grawe_Ederer

Bei Shooting "Vorstandsfotos Grawe" konnten wir eine ganz besondere Location benutzen. Wir befanden uns auf dem Dach der Grawe (www.grawe.at) und somit hatten die Vorstände der Grawe nur eine kurze "Anreise" :). Genau genommen an den Lüftungsanlagen vorbei, eine Leiter hinaufgeklettert und schon konnten wir unter freiem Himmel mit Blick auf den Grazer Schloßberg shooten.

 

Um die Vorstandsfotos der Grawe AG kompromisslos perfekt zu gestalten, ging es für die Herren davor noch zur Visagistin. Auch hier konnte wieder eine mobile Blitzanlage und diverses anderes Zubehör perfekte Fotos garantieren.

 

Mein Dank gilt dem Vertrauen der Marketingabteilung der Grazer Wechselseitigen Versicherung und es hat mich natürlich sehr gefreut, meine Vorstandsfotos der Grawe in div. Veröffentlichungen zu sehen (Zeitungen, Pressemitteilungen, Homepage, uvm).