Archive for the ‘Printdesign Referenzen’ category

Charly Temmel – Aufkleber Eisboxen

Bei Charly Temmel gibt es das Eis neben den bekannten Eistüten zum Mitnehmen und den Eisbechern für den Genuß in den Lokalen auch in Styroporbechern zum Mitnehmen. Um diese Styropor-Becher auch entsprechend zu kennzeichnen, verfeinerten wir das Design der Aufkleber und so entstanden in kurzer Zeit eine fünfstellige Anzahl an Papieraufklebern im typischen „Charly-Temmel-Design“. Die […]

Charly Temmel – Eiskarte Puntigam

Charly Temmel ist wohl jedem Eisliebhaber vor allem in der Steiermark und auch in den USA ein Begriff. Zahlreiche Lokale verteilt auf der ganzen Welt verschafft das selbstproduzierte und -kreierte Eis Abkühlung an heißen Tagen – und mir selbst so manche süße Freude auch an kühleren Tagen. Umso mehr freut es mich, dass ich rechtzeitig […]

Zirkus im Rosegger

Schon jährliche Tradition ist die Rosenmontagsfeier im Cafe Rosegger am Leibnitzer Hauptplatz.   Damit das Fest auch heuer wieder zum vollen Erfolg wird, gestaltete ich die Ankünder-Plakate, die in ganz Leibnitz verteilt plakatiert wurden. Ebenso wurde die Ankündigung auf cafe-rosegger.at sowieso an einigen anderen Stellen im Internet platziert.