Archive for the ‘Webdesign Referenzen’ category

Duo Hugo & Gery

Das Duo Hugo Gery (auch bekannt als Duo Highlight) vertraute mir die Erstellung Ihrer Internetpräsenz an. Schon damals setzten wir auf eine Anbindung auf die ebenfalls neu erstellte Fanseite auf Facebook.   Vom Fotoshooting weg ging es dann ruckzuck zur Erstellung der Homepage, die nicht nur Informationen über das Duo Hugo Gery enthält, sondern auch […]

Rechtsanwälte Pratter-Fauland

Die Kanzlei Pratter Fauland benötigte durch den Neueinstieg von Herrn Mag. Karl Heinz Fauland eine neue Homepage. In schlichtem Design können sich „Rechtsbeiratsuchende“ auf der Seite der Kanzlei Pratter Fauland umschauen und direkt Kontakt aufnehmen.   Um auch hier eine leichte Änderungsmöglichkeit der Inhalte anbieten zu können, griff ich auf ein Joomla-CMS zurück. Fotos wurden […]